Jobs

Unsere freien Jobstellen

Werde selbst Teil unseres Teams. Die folgenden, spannenden Stellen haben wir aktuell zu besetzen und selbstverständlich freuen wir uns ebenfalls über eine Initiativbewerbung :

Traumjob im Büro

Wir, die Cranfield Aviation Training School Deutschland GmbH, sind eine staatlich anerkannte Fernschule und Ausbildungseinrichtung für Luftfahrzeugführer und führend in der Ausbildung von Verkehrspiloten.
Für unsere Headquarter in Dortmund, Emil-Figge-Str. 76-80 suchen wir ab dem nächst möglichen Termin Unterstützung.

Job im Bereich Administration
450 € / Teilzeit möglich

Ihre Aufgaben

• Unterstützung im Tages- und Trainingsgeschäft
  • Kompetente und freundliche Kundenbetreuung
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, Aktenpflege, Neuanmeldungen etc.
  • Assistieren der Geschäftsleitung

Unsere Anforderungen

• Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word, Excel und Outlook
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Ein Teamplayer, mit Talent selbständig Aufgaben zu erledigen
  • Hohe Motivation und absolute Zuverlässigkeit

Wir bieten

• anntraktiver Stundenlohn
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein junges Team
  • Grundsätzliche flexible Arbeitszeiten im Vormittagsbereich
  • Spannende Einblicke in der Luftfahrtindustrie

Die wöchentliche Arbeitszeit liegt zwischen 10 und 20 Stunden im Nachmittagsbereich. Genaue Arbeitszeiten werden mit den Kandidaten abgesprochen.

Zeugnisse, Durchschnittsnoten und Zertifikate beeindrucken uns weniger. Viel mehr legen wir Wert auf eine smarte, strahlende Persönlichkeit mit perfekten Umgangsformen, exzellenter Allgemeinbildung und eine ausgeprägte Sozialkompetenz.

Wir freuen uns über eine Bewerbung (kurzer Lebenslauf + Anschreiben) bitte ausschließlich per Email.

Instructor wanted

Currently at Cranfield Aviation Training School (Deutschland), which is a leading full-licensed and approved EASA ATO on the German /European market focusing on the development and delivery of distant learning ground school courses, there are part -time vacancies for EASA ATPL (H) Ground Instructors:

EASA ATPL (H) Ground Instructor in Dortmund, Germany, (Part-time)

Requirements:

• High level of knowledge for the ATPL(H) subjects Operational Systems, Principles of Flight, Performance ,Aircraft General Knowledge, Instrumentation and the aviation in general
  • Hold or have held a ATP License or military equivalent
  • Computer skills and experience with MS Office
  • A teaching or adult education qualification
  • With strong focus for excellent customer care and communication
  • At least 700 h flight hours

Job Description:

• Ability to teach the required subjects from the ATPL(H) syllabus to the heli classes both in English or German according to the standards as defined in the company’s training Manuals